Menschen

Zahnarzt Marcel Menzen – Essen

0201-272555
praxis@zahnarzt-menzen.de

Wir bieten für unsere Patienten eine Online-Terminplanung  an:
<Klicken für Online-Terminplanung>

 

   

   

 

 

Marcel Menzen

1969 in Köln geboren, habe ich nach Abitur, Wehrdienst und dem Studium an der Universität zu Köln 1996 meine Approbation erlangt. Seit Februar 2000 bin ich niedergelassener Zahnarzt in Essen.

Lieblingsfarbe: blau
Sternzeichen: Löwe
Augenfarbe: blau
Gericht: Steak
Schriftsteller: Stanislav Lem
Freizeit: Fotografieren
Hobbys: Musik – Konzerte
Sport: Wandern
Song: Good Morning Sunshine
Film: Das Auge
Schauspieler: Robert de Niro

 

Daniela Böker

Meine Liebe zur Prophylaxe entdeckte ich vor ca. zehn Jahren. An der Haranni-Academie habe ich eine eineinhalb-jährige Fortbildung absolviert. Wenn sie einen Termin zur intensiven Zahnreinigung bei uns haben, begeben sich in fachkundige, motivierte und einfühlsame Hände. Ich arbeite seit 14 Jahren mit Herrn Menzen zusammen.

Lieblingsfarbe: rot
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: braun
Gericht: Pizza
Freizeit: Kind und Familie
Hobbys: lesen, schwimmen
Sport: Karate
Film: Vom Winde verweht

 

Sonja Vozlic

Über 15 Jahren arbeite ich in der Prophylaxe und als Behandlungsassistenz. Vor eineinhalb Jahren habe ich mein Zertifikat, als Prophylaxehelferin am Karl-Häupel-Institut in Düsseldorf gemacht.  Mein Lieblingszitat ist: „Mach es, wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur.“

Lieblingsfarbe: schwarz – grün
Sternzeichen: Zwillinge
Augenfarbe: blau
Gericht: Spaghetti Bolognese
Schriftsteller: Margaret Mitchell
Freizeit: lesen
Hobbys: Haustiere
Sport: Ballett
Song: Like a virgin
Film: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

 

 

 

 

Opernplatz 24, 45128 Essen